Untersuchungsausschuss14: “Undichte Stelle” verdichtet sich

theseus.JPG

AmAbend nacch 12 stündigem Sitzen mit 15 Min essenspause wandere ich durch die Parks - Säulen der Gerechtigkeit beim Theseustempel?

Duch die Befragungen diverser Beamter und Insider wird immer deutlicher, dass der Bietersturz beim europaweit größtem Wohnungsverkauf durch KHG mittels Insider-Wissen erfolgte: im Vorfeld wurde Lehman-Brothers als Auslober gewählt, der mangelhaft dokumentierte. Dadurch entstanden Spielräume bei der Vergabe. Nach Anbotsabgabe kam es noch zu einer unvorhergesehenen allerletzten Anbotsrunde. In der Zwischenzeit tagt eine Gruppe von 10 Personen inkl Minister Grasser, die genau über den Finanzrahmen des momentanen Bestbieters Bescheid wusste. Fast zeitgleich kam nämlich diese Info über Meischberger an Hocheggger und Petrikovics. So konnte das Petrikovics-Raiffeisen-Konsortium knapp darüber bieten und gewinnen. Wer gab Meischberger den Tipp: KHG, Traumüller, Mantler, Finz, Michaelis, Wieltsch?


Kommentar hinterlassen


Um Spam vorzubeugen geben Sie bitte den abgebildeten Code ein.
Um an die Audioversion des Codes zu gelangen klicken Sie bitte auf das Codefoto.
Neuen Code anfordern!

Click to hear an audio file of the anti-spam word