Zug zum Herbsterlebnis

 Am Wochenende hatten wir Vorstandsitzung in Salzburg, ich transportierte vorher noch ein Bild im Railjet nach Wien - in der 1. Klasse war genügend Platz.

bild-im-railjet.jpg

In den Medien verfolgte ich die Diskussion über Führungs-Postengezerre zwischen Rot und Schwarz in den ÖBB. Diese poltische Einfluss lähmt das Unternehmen genauso wir die Unverschämtheit von Beratungshonoraren (vgl. Anfrage unten). Die ÖBB personalpolitik hat endlich parteifrei zu werden. Qualifikation allein muss entscheiden.

Blick auf Dachstein             Nockstein  

Vom Wochentrubel entspannte ich mich durch eine kleine Wanderung auf den Nockstein bei Salzburg - eine wunderbare Herbststimmung mit abschließendem Sonnensitzen und Essen auf der Gersbergalm! Wieder läßt sich ohne Auto Lebensqualität pur genießen.

Watzmannblick von Gersbergalm


Kommentar hinterlassen


Um Spam vorzubeugen geben Sie bitte den abgebildeten Code ein.
Um an die Audioversion des Codes zu gelangen klicken Sie bitte auf das Codefoto.
Neuen Code anfordern!

Click to hear an audio file of the anti-spam word